Zu seiner Hüttenparty am 08.02.2020 hatte der Verein Frohsinn eingeladen und über 90 Mitglieder, Partner und Gäste waren der Einladung gefolgt.

Vorsitzender Tim Jonietz freute sich über die große Beteiligung und dankte in seiner Begrüßungsrede dem Aufbauteam mit den Auszubildenden der Firma FingerHaus. In der extra für die Veranstaltung aufgebaute Hütte wurden kleine Speisen wie Brezeln, Frikadellen und Pfefferbeißer angeboten. Auch dem Team des Hallenwirt ElToro, sei hier ein Dank für den reibungslosen Ablauf gesagt. Für die Unterhaltung und gute Stimmung sorgten die Mitglieder der Band "Moskito live" und die Tanzfläche war immer gut gefüllt. Gefeiert wurde bis in die Morgenstunden.

Nächste Programmhinweise wurden genannt:
Generalversammlung mit Vorstandswahlen am 07.03.2020 um 19:30 Uhr in der Ederberglandhalle.