Am letzten Oktoberwochenende fand die diesjährige Männerfahrt des Vereins Frohsinn nach Bad Kreuznach statt. 40 Mitglieder trafen sich am Samstagmorgen des 26. Oktobers am Parkplatz der Ederberglandhalle. Nach einem deftigen Frühstück in der Wetterau ging es weiter nach Nierstein. 

Eine dreistündige Fahrt über den Weinberg mit anschließender Vesper stand nach Ankunft in Nierstein auf dem Plan. Nach dem Aufenthalt bei sonnigem Wetter in den Weinbergen wurde die Fahrt in Richtung Bad Kreuznach fortgesetzt, wo den Männern eine Altstadtführung, gefolgt von einer Stadtrundfahrt, bevorstand.

Der nächste Tag begann um 10 Uhr mit der Fahrt nach Bad Sobernheim zur Besichtigung des rheinland-pfälzischen Freilichtmuseums mit gleichzeitiger Gelegenheit zum gemeinsamen Mittagessen in dem dazugehörigen urig-rustikalen Museumsrestaurant.

Nach dem reichhaltigen Mittagessen stand ein Besuch des Quecksilberbergwerks „Schmittenstollen“ als letzter Punkt auf dem Plan der diesjährigen Männerfahrt, bevor der Weg in Heimat angetreten wurde.