Der Frankenberger Geselligkeitsverein Frohsinn 1878 hat sein jährliches Osterfeuer bei Jörg Schneider im Schnödeweg entzündet. Gut 100 Vereinsmitglieder, Angehörige und Gäste sind der Einladung des Vereins gefolgt.

Der Vorsitzende Tim Jonietz und sein Stellvertreter Dieter Finger sowie Kassierer Norwin Schäfer, zündeten nach Einbruch der Dämmerung den große Haufen von Holz und Strauchschnitt mit Fackeln an. Rasend schnell breitete sich das Feuer über den ganzen Haufen aus und brannte bis spät in die Nacht hinein. Bei kühlen Getränken und Leckereien vom Grill verbrachte man einen gemütlichen Abend.

Der Vorstand weist auf die nächste Veranstaltungen des Vereins, die Tagesfahrt für Vereinsmitglieder zur Hütt-Brauerei am 18. Mai, hin. Da zu dieser Veranstaltung noch Plätze frei sind, wird um weitere Anmeldungen gebeten.

(Admin / 2019-04-22)